Sonntag, 7. August 2011

Rainy Sunday

Hallo!
Heute war hier echt mieses Wetter, es hat fast die GANZE Zeit geschüttet. 
Heute Morgen haben wir uns bei Mitti getroffen, sie ist aus Finnland. Be ihr haben wir für das international Concert geprobt, wo wir Jumpstyle aufführen und einen ABBA-Song. Mein Gott, das wird so unglaublich PEINLICH!!! 

Louisas Hostmum hat dann eine tolle Tour durch Tauranga mit uns gemacht, damit wir Locations für unser Photography-Project suchen können. Hier sind so unglaublich viele Parks, in jeden Stadtteil gibt es einen großen Park mit Wiese, Spielplatz und Barbecue-Plätzen. Meistens sind sie direkt am Wasser und manche haben sogar Fußballfelder für Sportclubs.
Dann waren wir noch in ein paar Geschäften um schwarzen und weißen Nagellack (ebenfalls fürs Project) zu suchen und dannach sind wir noch zu Louisa und haben auf ihrem Trampolin ein paar Fotos gemacht, und dann bin ich wieder mit dem Fahrrad nach Hause.

Hier in meinem Viertel gibt es so viel Platz und man kann super weit gucken. Deswegen hab ich in der letzten Woche schon 3, 4 wunderschöne Regenbogen gesehen, weil es noch ein bisschen genieselt hat und auf der anderen Seite schon die Sonne rauskam. Sowieso ist hier total viel Platz. Die Neuseeländer können es sich einfach leisten in die "Breite" zu bauen und nicht in die "Höhe", also haben die meisten Häuser nur ein Erdgeschoss. :D Ist ja genug Platz da, die 4-mal-soviel-Schafe-wie-Einwohner nehmen recht wenig Platz weg.

Hier noch drei Fotos, eins von Ashy Hockeyspiel gestern, dann eins von meinem Viertel und unten die Louisa auf dem Trampolin. ;)

SEE U GUYS ;D

  Clara




1 Kommentar:

  1. Hey meine Süße.
    Wow! Was für Bilder. Sonne (manchmal...), Strand und Meer. Ich will auch! Aber weißt du was?! In 8 Tagen bin ich auf Ibiza :D JUHU!!! Dann hab ich das auch alles, in Ansätzen ;)
    Hier regnet es voll oft, also eher nicht so Sommerferien. An paar Tagen haben wir Sonne, aber die gibt es leider zu wenig.
    Magst du mir mal in den nächsten Tagen eine Mail schreiben, mit deiner Adresse. Die bräuchte ich mal ;)
    Ich vermiss dich! Kuss Chrissi <3<3<3

    AntwortenLöschen