Samstag, 20. August 2011

Day at the beach

Hey, hey, ihr Liebsten!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich in einer Woche schon über einen Monat von Zuhause weg bin, und jetzt schon drei Wochen hier. Die Zeit vergeht so unglaublich schnell, so viel zu schnell.
Schule macht hier echt Spaß, der Unterricht ist locker, die Lehrer nett, Freitags gibts Süßigkeiten für gemachte Mathehausaufgaben und in der Health-Stunde, die zur Orientierung für Schüler und ihre Zukunft da ist, kann man die ganze Zeit quatschen. Draussen wird weiter fleissig Touch Rugby gespielt.
Auch die Leute hier sind irgendwie alle total nett:
letzte Woche wollten Louisa und ich schwimmen gehen, ein bisschen verwirrt sind wir von Schulbus zu Schulbus gelaufen um zu fragen, ob denn einer in Richtung des Schwimmbads fährt. Tat keiner, aber den City-Bus haben wir dann auch verpasst. Also sind wir zu unserem Schulbus, der durch das Viertel fährt, wo das Schwimmbad ist, dort aber nicht hält. Ein bisschen gespieltes schlechtes Englisch und ein "Sorry, we are from Germany and we dont knwo where to go..." und schon hat die Busfahrerin uns reingewunken und extra für uns in der Nähe des Schwimmbads gehalten. Heute im Bus haben wir sie wieder getroffen, diesmal war sie aber "Passagier". "Are you the girls, from Girls-College", fragte sie uns. Und dann haben wir ihr hallo gesagt und ein paar Worte gewechselt. In Deutschland irgendwie undenkbar, mit seinem Schulbusfahrer im Bus zu quatschen. Auch, wenn man aus dem Bus steigt, sagt man immer artig "Thank you and good bye", lustig war es dann, als Louisa zum Busfahrer, aus Gewohnheit, weil man zu allem, sogar den Lehrern das sagt, "See you", gesagt hat.

Heute waren wir am Strand, wunderbarer Tag. Wir haben neue Leute getroffen, aus Italien, der Schweiz, Canada und es wra so warm, zwei Jungens waren schwimmen und wir haben die ganze Zeit kurze Hosen getragen. Als wir unser Lunch bei Subway geholt haben sind wir natürlich auch "Kiwi-like" barfuss gelaufen. Es war einfach ein toller Tag.

Jetzt gucke ich mit Megu noch einen Film

Und noch ein paar Fotos von heute...

I LOVE YOU
Clara






2 Kommentare:

  1. Hey meine Süße.
    Ich bin jetzt schon seit 5 Tagen auf Ibiza und es ist so toll!!! Ich Sitze hier gerade an der Rezeption um kostenlos ins Internet zu kommen :) ich sag dir, dass Büfett ist gefühlte 100 Meter lang u d du kannst einfach mal alles essen. Ich glaub hier nehme ich 2 kg zu^^ Wir haben hier im Hotel 4 Pools und einen nur für Erwachsene :) das ist da ssooooooo chillig. Und die barfrau kennt uns jetzt auch schon :D Wir waren heute auf einem der bekanntesten Hippie Märkte und ich einfach mal viel kaufen müssen. Da kann man ja nicht einfach mal so dran vorbei gehen.... Typisch Frau eben ;) Und im Pacha Shop waren wir auch schon :) So mir wird hier echt langsam war in dem Raum, ich hüpf noch mal ein Ründchen in den Pool....
    Bei dir hört es sich aber auch ganz gut. Ich glaub du hast einen gewissen Drall zu Busfahren ;) Schon krass eigentlich wie schnell die Zeit vergeht.... Aber besser für mich, um s schneller bist du wieder hier....
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Zeit
    Dicken Kuss <3333333333

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! :) es ist so schön in neuseeland, ich bin richtig neidisch ! :D
    viel spaß noch da ! :) :*

    AntwortenLöschen