Montag, 8. August 2011

Downtown am Wasser

Hallo ihr Lieben.

Die letzten zwei Tage waren echt schön. Gestern bin ich nach der Schule in die Stadt und habe mich da mit Freunden getroffen. Tauranga ist so wunderschön - wenn es sonnig ist. :D Wir haben uns einen Starbucks Coffee geholt und uns ans Wasser gesetzt. Das tolle an Tauranga ist, dass du nie weit weg bist vom Wasser, egal wo du bist. Es gibt viele hafennähnliche Becken, die vom Meer kommen, aber durch die keine Schiffe fahren. Man kann dann ganz nah ans Wasser, sich auf die Steine am Rand setzen und auf die andere Seite gucken. Es ist ein bisschen wie an einem Flussufer. Und sogar in der "Innenstadt", von den Kiwis ironischerweise "Downtown" genannt :D kann man sich hinsetzen und die Sonne, falls vorhanden, geniessen. Das Wasser ist flach und reflektiert die Sonne. :) Das war echt schön.

In "Downtown" haben wir ein, zwei Geschäfte entdeckt, die akzeptabel sind. ;) In den einen Laden möchte ich gern mal rein, wenn ich mal etwas länger kein Geld ausgegeben hab. Das Geld ist hier nämlich echt schnell weg, weil man so viel Zeug kauft, was man braucht und wo man normalerweise nicht drüber nachdenkt, wie viel das kostet. Dann fehlt doch noch eine Sonnencreme, eine Nagelschere, dann holt man sich einen Starbucks Coffee (und - ja - zählt auch zu den Dingen die man braucht ;D ) und dann mussten wir 25 $ für das Kostüm fürs International Concert ausgeben. (Ca. 13-14 €)
Und das alles addiert macht in der Woche dann schon was her.

Heute war es morgens zwar nicht kalt aber leider auch nicht so sonnig. In Sport war es draussen dann auch ziemlich ungemütlich, aber dann ist die Sonne gekommen und wir konnten schön Touchrugby spielen. :) Das macht echt superviel Spaß, auch wenn ich den Ball nicht oft habe, denn im Passen und Fangen bin ich... nicht wirklich gut. Aber wir lernen. ;)
Heute Nachmittag war ich dann noch mit Louisa und Franziska getroffen und wir sind ein bisschen durch unseren Stadtteil gelaufen und haben den Sonnenuntergang genossen. Obwohl es Winter ist und um 6 Uhr dunkel ist es vor allem nachmittags echt warm und wir laufen - mitte Winter - mit Sweatshirt rum.

Hier noch ein paar Fotos, einmal ich, ihn Photography, wo wir die Masken für unser Projekt angemalt haben, in meinem gelben Lieblings-t-shirt. -.- (Ich benutze das wirklich NUR zu Sport und Zwecken wie diesen ;) )

Dann noch ein Bildchen von heute Nachmittag und unser Sportplatz.

Hug you ♥
     Clara






1 Kommentar:

  1. Wusstest du, dass ich auch Jump style kann? Das hab ich gestern voll vergessen dir zu erzählen. :)
    Ich bin ja froh, dass ihr in Sweatshirt im Winter rumlaufen könnt, und wir hier in Top und Jacke im "Sommer".
    Noch 7 Tage -> Ibiza :)
    Kuss <3<3<3

    AntwortenLöschen