Mittwoch, 10. August 2011

Drama, Baby, Drama

Hey ihr Lieben.

Heute war nicht so viel los. Ich wollte euch nur kurz was über meinen Dramakurs erzählen: ich bin soo unendlich froh Drama gewählt zu haben. Einmal sind die Leute da einfach super crazy und alle so verdammt gut, aber der eigentlich Grund ist, dass es einen so viel sicherer macht. In der Klasse sagt man nicht viel, vor allem da man sich hier nicht meldet sondern einfach reinruft. (Ja, hört sich komisch an, liegt aber daran dass hier die mündliche Mitarbeit gar nichts zählt und so sowieso nicht viel im Unterricht gesagt wird. ;) ) Und da muss man dann schon echt "mutig" sein, einfach so die Antwort oder irgendeinen Beitrag in die Klasse zu rufen. Aber in Drama "muss" man ja reden, Englisch, und dann auch noch laut. Heute haben wir angefangen das Script für unser neues Theaterstück, das wir am Ende dieses Terms (da ist dann ca. Anfang Oktober) aufführen werden, zu lesen. Da haben wir uns mit den Rollen einfach abgewechselt, ohne sie zu verteilen, damit wir wissen, worum es in den Stück geht und dann hab ich auch was gelesen. Das ist erst ein bisschen peinlich, aber eigentlich gar nicht so schwer und ich merke von Dramastunde zu Dramastunde ;D wie es leichter wird. Ich hoffe nur, dass ich keine grosse Rolle da spielen muss, das wär mir dann doch zu viel. ;)

Okay... Morgen mache ich vielleicht die ersten Testfotos fürs Photography-Project, vielleicht kriegt ihr dann schon was zu sehen.

     LOVE
Clara

3 Kommentare:

  1. Ich kann mir das mal so richtig vorstellen, du und meine DramerQueen :D
    Kuss <3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. haha :D ne nicht so gaaanz! aber ist schon echt cool
    MISS YOU xxx

    AntwortenLöschen
  3. Sie wird unser neuer Superstar ;)
    <3333

    AntwortenLöschen