Samstag, 10. September 2011

yey, it's spring now

Hallo ihr Lieben.
Die letzten Tage waren sehr schön, ich war viel am Strand und sogar im Meer schwimmen, ist ja jetzt Frühling. :D Ansonsten gibts nicht viel zu erzählen ausser dass ich jede menge Leute treffe, shoppen war, ;) und die kleinen süßen Enkelkinder heute wieder hier übernachtet haben.

Noch ein paar Fotos, das erste da war ich mit einer Freundin am etwas verwilderten Teil des Strandes, dann das Beweisfoto, dass ich im Wasser war ;) und als letztes ein Foto vom Blick den ich immer hab wenn ich abends mit dem Bus nach Hause fahre. Ganz hinten sehr ihr den Mount. :)

Hab euch lieb:
Clara




1 Kommentar:

  1. Wie geil sieht es denn bitte bei dir aus?! Ich hatte zwar ne Vorstellung aber das!?! Ich könnte dir nen kaltes, verregnetes Düsseldorf anbieten ;)
    Ich vermiss dich Kuss <333

    AntwortenLöschen