Freitag, 25. November 2011

Viele Fotos wenig Text

Hallo ihr Lieben.
Lang habt ihr nichts von mit gehört. Es war viel los hier, auch wenn ich jetzt seit fast 2 Wochen endlich Ferien habe. :) Es tut so gut einfach mal nichts zu tun und den Sommer geniessen. Aber es ist schon seltsam jetzt die ganzen Weihnachtsdekorationen zu sehen und daran zu denken, dass man an Weihnachten anstatt mit seiner Familie am Tannenbaum sitzt mit "anderen" Leuten am Strand sitzt. Ich glaub ich werde vor allem die Adventszeit total vermissen: warme Wollschals, Vanillekipferl, duftende Kerzen, Tannenzweige, Tee und gemütliche Kaminabende... Aber ich weiß ja, ich hab das alles nächstes Jahr wieder.
Hier nun also viele Fotos aus der letzten Zeit. :) Bald schreib ich vielleicht auch wieder mehr!

On the beach

Bei M. in Auckland <3 
Mal wieder am Strand

Beim Maori-Concert

Wir und die Maoris

Eine meiner letzten Drama Stunden :(

1 Kommentar:

  1. Hey meine süße,
    dachte du schreibst gar nicht mehr ;) hätte fast einen vermissten Brief aufgesetzt. Das sieht alles voll cool aus. Hier haben wir alle ugg's, Schal, Mütze an und frieren jede pause uns die Füße ab. Das Bild mit M. ist voll süß! Ich vermisse euch so schrecklich. wenn ihr zwei wieder da seid, müssen wir unbedingt ein Foto und Video Abend machen und ihr müsst mir alles bis ins kleinste Detail erzählen :)
    Dicken Kuss <3<3<3

    AntwortenLöschen